Hier findet Ihr ein Sammelsurium an verschiedenen Beiträgen zum Thema Pferd + Reiter


10 Jahre Jubiläum Tierklinik24 - 05.08.17

Alle Besucher waren herzlich willkommen und konnten für einmal die Tierklinik besuchen ohne, dass ihr Haustier eine Behandlung brauchte. Im Festzelt wurden sie kostenlos mit feinem Essen und Trinken bedient. Es gab Marktstände mit allem was das Herz begehrt. In der Chilloutzone konnte gemütlich ein Apéro genommen werden und für die "kleinen" Besucher gab es eine Kinderecke mit Spielen, Ponyreiten etc.

3 Kutschen mit 2-er Gespannen standen bereit um die Gäste für eine kleine Rundfahrt mitzunehmen. Die Tierärzte hielten interessante Vorträge und auf dem ganzen Gelände konnte Informatives rund um die Arbeit der Tierklinik betrachtet werden. Auch ein "Bienenhotel" durfte nicht fehlen und der dazugehörige Honig ist einfach lecker! Es gab so vieles zu sehen und zu erleben, dass wir hier gar nicht alles aufzählen können :-)

Vorbereitungen für's Fest

Fotos vom "Festakt"

08.07.2017 Sanja + Alex zu Besuch auf der Flurweid am Seeking Refinement-Kurs von Mike Bridges

Seit über 55 Jahren gibt Mike sein Wissen und seine Erfahrung an andere weiter. In seinen Kursen vermittelt er den interessierten Pferdemenschen eine feinere Art des Pferdeumgangs wie es früher bei den kalifornischen Vaqueros üblich und auch Ehrensache war.

 

Es ist immer wieder toll zu sehen wie Mike sein Wissen an seine Schüler weitergibt. Egal welchem Reitstil Sie angehören - ein Kursbesuch lohnt sich in jedem Fall!

Weitere Infos finden Sie unter www.mikebridges.ch


Standort

Stall Lux / Tierklinik24

Sanja Leuenberger

Schmittenweg 5

5053 Staffelbach

062 739 24 24

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.